Menü Schließen

Adventsfeier mit Weihnachtsbaumschlagen & Jahresrückblick 2023

Den dritten Advent – 17.12.2023 – haben wir zum Anlass genommen, eine kleine Adventsfeier für unsere Einsteller, Reitbeteiligungen und deren Partner und Familien zu veranstalten.

Als besonderes Highlight stand erstmalig das Weihnachtsbaumschlagen auf dem Programm. Vor ein paar Jahren haben wir einige Tannensätzlinge am Offenstall der Wallache gepflanzt, die dort – umgeben von unseren lieben Vierbeinern – fleißig gewachsen sind und am dritten Advent von unseren Einstellern mit persönlichem Einsatz gefällt werden durften. Den Erlös der selbst geschlagenen Weihnachtsbäume spenden wir an einen guten Zweck – „Die Platte e.V.“ und „Humanitäre Hilfe Overath e.V.“ werden sich darüber sicherlich sehr freuen. Zusätzlich gibt es als kleines Weihnachtsgeschenk für unsere Einsteller einen zweiten Lautsprecher für die Reithalle (damit man auch nach 60 m noch etwas vom Radio mitbekommt 😀).

Wir bedanken uns bei allen, die vorbeigeschaut und einen Weihnachtsbaum mitgenommen haben – wir persönlich haben den Nachmittag sehr genossen!

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für das gemeinsame Jahr mit Euch – es haben viele neue Pferde mit lieben Besitzern und Reitbeteiligungen in den vergangenen Monaten ein Zuhause bei uns gefunden. Für 2024 wünschen wir Euch und Euren Liebsten nur das Beste und freuen und auf ein spannendes neues Jahr – mit weiteren Veränderungen auf dem Hof – mit Euch! ✨

P.S. Das Weihnachtsbaumschlagen wird 2024 wiederholt!

Einen kurzen Jahresrückblick findet Ihr auf unserem Instagram Account:
https://www.instagram.com/reitanlagesahler/reel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert