Menü Schließen

ÜBER UNS

Unsere Reitanlage besteht seit 1987 und wird seit Mai 2012 in der zweiten Generation von Doris und Markus Sahler geführt. Ferner kümmert sich eine fachlich versierte Pferdewirtin (Schwerpunkt Service und Haltung) um die Belange, die Reiter und Pferd betreffen. Unser Team ergänzt sich durch zwei weitere Mitarbeiter, sodass wir ein gut aufgestelltes Team abbilden.

Seit der Übernahme wächst und verändert sich die Anlage stetig, denn wir sind immer bemüht, unser herrliches Fleckchen Erde für den Reitsport zu optimieren.

Zunächst wurde 2012 die neue Führanlage in Betrieb genommen. 2017 kamen zwei Offenställe für Islandpferde hinzu, 2019 wurde eine Boxenstallgasse zum dritten Offenstall umgebaut. Und seit Herbst 2022 ist unser überdachter Longierzirkel im Betrieb.

Wir legen Wert auf Respekt und Wertschätzung für Pferd und Mensch. Darin sehen wir unseren Beitrag zur sozialen Nachhaltigkeit. Wir fördern die Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter und die Mitverantwortung unserer Einsteller für die Gruppe, damit alle von einer lebendigen, offenen Gemeinschaft profitieren. Das Ziel ist ein wohltuendes und faires Miteinander, sodass sich jeder auf unserer Anlage wohl fühlt und sein Hobby in vollen Zügen genießen kann.

Unser wunderschöner Blick auf Köln ❤
Heu & Heulage stammen zu 100% aus Eigenproduktion 🌾
Darwin genießt die Sonne auf dem Steinpaddock 🌞