Menü Schließen

September-Putzaktion im Boxenstall

Das heiße Wochenende (09.+10.09.2023) haben wir genutzt, um den kompletten Boxenstall sauber und wieder hübsch zu machen: Während die Pferde auf den Wiesen und Paddocks verteilt standen, haben wir ab 07:30 Uhr begonnen, die Boxen gründlich auszumisten und leer zu machen. Dann wurde alles gekärchert, was bei den warmen Wetterbedingungen wunderbar trocknen konnte. Abschließend haben wir die Boxen wieder frisch eingestreut und die Holzwände mit Öl behandelt, was ein tolles und gepflegtes Aussehen erzeugt.

Den ersten Putztag haben wir abends mit Pizza und Wein ausklingen lassen. Dank unserer hilfsbereiten Stallgemeinschaft war das eine intensive und erfolgreiche Aktion und die Stallgasse glänzt jetzt wieder.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert